Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BON JOY'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8247 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bon Joy's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 6:27 Leider das falsche Getränk geliefert. Statt Cola Zero die original Cola. Das ist zu spät aufgefallen. Essen wie immer top .
29 Apr 2024 um 0:45 Chicken House Pizza bestellen, war leider mit Ananas obwohl in der Beschreibung nichts von Ananas steht. Leider falsche Pizza bekommen
28 Apr 2024 um 10:37 Wie immer lecker!
28 Apr 2024 um 8:02 Megaa
27 Apr 2024 um 21:58 Mega lecker immer wieder gern aber leider kein Brot dabei
27 Apr 2024 um 14:15 Bestellung kam überraschend schnell an, angegeben waren 60 Minuten, heiß angekommen bei mir nach 30 Minuten ....... Essen lecker, aber leider war die Sahnesoße eher fest als flüssig und hätte vermutlich etwas mehr sein können. Der Bote war sehr nett.
26 Apr 2024 um 21:19 Also ich denke, das ist unser neuer Pizza-Lieferant. Diesen Mittwoch zum ersten Mal ausprobiert und begeistert gewesen. Heute nochmal probiert - alle Mitesser fanden die super!
24 Apr 2024 um 18:00 Ich meine, wir haben zum ersten Mal hier bestellt. Zwei riesige Pizzen, viel Käse (Jackpot) und nahezu alle sagten, dass dies die beste Pizza dieses Jahr bisher gewesen wäre.
23 Apr 2024 um 19:40 Die Pizzen war sehr gut belegt und lecker..Ein Stern Abzug da eine Pizza die scharf sein sollte definitiv nicht scharf war...ärgerlich wenn man Bock drauf hatte was scharfes zu essen.
23 Apr 2024 um 2:02 Der bestellte Auflauf, war noch heiß, sehr lecker und schnell da! Bestelle den bald wieder!
22 Apr 2024 um 22:09 Die Pizza war lecker. Preis Leistung stimmt! Die Lieferung war schnell und der Fahrer war nett.
22 Apr 2024 um 12:56 Echt lecker die Bestellung. hat mir gut geschmeckt. Aber, wäre der Teig nicht schon dick genug (mir schon ZU dick) kommen auch noch zwei (leckere!! hab' ich heute gegessen!) Brötchen dazu. "Einfach zuviel des Guten ;-)